MITGLIEDSCHAFT

MITGLIEDSCHAFT

Wir sind sehr bemüht, ein vielfältiges Programm für unsere Vereinsmitglieder zu schaffen.

#TEAMHESTAMENN

Egal ob Feizeitreiter, Turnierreiter oder "einfach nur" Pferdenanny. Bei uns ist jeder willkommen!

Der URG Hestamenn ist zwar noch ein relativ junger Verein, wir haben gemeinsam aber schon so einiges geschafft und vor allem eines bewiesen: dass wir einen starken Zusammenhalt haben und diesen auch pflegen. Egal ob bei unseren Vereinstreffen, im Stall oder auf dem Turnier: das WIR steht immer an vorderster Stelle.

WIR, das meint sowohl uns Menschen untereinander, als auch die Kombination zwischen Mensch und Pferd.

In einem Verein geht es darum, zu geben und zu nehmen.
Jeder leistet den Beitrag, den er kann. Sei es einfach alle mit seiner Persönlichkeit zu bereichern, bei Festen den Kochlöffel zu schwingen oder mit einem ganz anderen Talent zu strahlen. Im Gegenzug sind wir sehr bemüht, auch etwas zurück zu geben. Wir organisieren regelmäßige Stammtische, Reitkurse in den verschiedensten Bereichen und fördern auch das ein oder andere Turnier oder auch mal einen Kurs mit dem eingespielten Geld aus den Festen.

Werde ein Teil vom #TEAMHESTAMENN!

Wir freuen uns sehr, wenn unser Verein weiter wächst, und wir auch DICH bei uns begrüßen dürfen.

Gerne kannst du uns bei näheren Fragen einfach ansprechen oder eine Mail schreiben.

Für alle, die sich schon dazu entschlossen haben: anschließend findet Ihr die Beitrittserklärung. Diese einfach ausfüllen, unterschreiben und uns persönlich geben - oder uns eingescannt per Mail senden.